Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

 

 

Stefino - Hüttlingen - Jongleur - Feuershow

Die Heimatstadt von Stefan Barth ist Hüttlingen. In Hüttlingen lernte ich das Jonglieren in der Jugendfreizeit und verbrachte ich seit ich 10 Jahre alt bin jede Woche einige Stunden. Am Anfang lernte ich jonglieren mit einem Diabolo und Bällen, und erweiterte meine Requisiten im stetig, so dass ich nun als Stelzenläufer, Ballonkünstler aber auch als Feuerspucker engagiert werden kann. Ich bin jedes zweite / dritte Wochenende in Hüttlingen anzutreffen. Ich spielte auch beim TSV - Hüttlingen Fußall, doch das Jonglieren benötigt mehr Zeit, daher musste ich das Fußball spiele aufgeben.

jonglieren Ringe jongleur ringe jonglage Stelzenmann Stelzenlaeufer Feuershow Feuerschlucker feuerschlucken Feuerspucker Feuerspucken Feuerspeier feuerspeien