Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

Presse


Last, but not least wird Alleinunterhalter Stefino seine großen und kleinen Zuschauer einmal mehr mit Feuerspucken, Stelzenlaufen und mit seinen lustigen Luftballonfiguren begeistern. Eine große Hüpfburg gibt Spaß und Unterhaltung an diesem Tag.

Schwäbische Post, 29.09.2008


Welzheimer Zeitung

Welzheimer Zeitung, 09.03.2008


Unterwegs gegen Krebs Ellwangen

Aalener Zeitung, 10.09.2007


Schuhhandel Hüttlingen

Aalener Zeitung 02.09.2007


"Unsere Veranstaltung mit Hüpfburg und Clown Stefino und der Bewirtung duch den SV-Waldhausen war ein echter Erfolg", sagte Joachim Pfitzer

Schwäbische Post aus Aalen, 21.04.2007


Ein weiterer Höhepunkt war die Feuerspektakel-Show, die Stefan Barth den begeisterten Zuschauern bot.

Schwäbische Post aus Aalen, 26.06.2006


"Die Kinder und Eltern waren begeistert. Den Kindern haben die Luftballone großen Spaß gemacht. Einige haben dich am nächsten Tag gemalt, als sie vom Sommerfest ein Bild gestalten durften."

Kindergärtnerin aus Kerkingen, 20.05.2006


In der mit Spotlight bestrahlten Halle untermalten die beiden Jongleure Stefan Barth und Stefan Wiedmann das musikalische Feuerwerk mit Funken versprühenden brennenden Fackeln und leuchtender Jonglage bis hin zu Carl Orffs "Fortuna" , bei der beiden die emotionalen Hauptszenen des Stückes mit Feuerspeieinlagen dargestellt wurden.

Schwäbische Post aus Aalen, 12.05.2005