Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

Technik

Platz

3*4 Meter von der Fläche wären super, allerdings wenn es mal eng hergeht sind 3*3 Meter auch in Ordnung, allerdings sollte die Raumhöhe mindestens 3 Meter sein. Umso höher, umso besser.

Feuer

Es sollten keine Rauchmelder im Raum sein, bzw. wenn doch welche im Raum sind, dann sollten sie deaktiviert werden. Für die Feuerjonglage benötigt man eine höhere Raumhöhe wie für das normale Programm. Das Feuerspucken ist nur für große Säle / Hallen geeignet.

Musik

Wenn eine vorinstallierte Anlage vorhanden ist, wäre es super, doch ich habe auch eine eigene tragbare Musikanlage mit 250 Watt. Allerdings benötige ich dafür einen Stromanschluss.

Licht

Für die Lichtshow und Feuershow sollte der Raum ganz dunkel sein. Am besten wären Dimmer für das Licht, aber falls keine Dimmer vorhanden sind, schaltet man das Licht ganz aus.