Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

 

 

Stefino - Jongleur - Wasseralfingen

Meine Jonglierkünste begannen in Wasseralfingen. In der Karl-Kessler-Realschule begann ich Jonglieren in der 5. Klasse in der Jonglier AG. Darauf folgten viele Auftritte bei den schulischen Veranstaltungen und auch privat. Bei Geburtstagen und Firmenfesten begeisterte ich die Zuschauener mit einer Feuershow und Jongeur, Jonglierauftritten. Auch bei den Wasseralfinger Festtagen begeisterte ich die Zuschauer mit einen Jonglageauftritt. Aber auch Eine Feuershow und andere Künste wurde in Wasseralfingen schon vorgeführt. Nicht nur als Feuerkünstler mit Feuerspucken und Feuerschlucken machte ich in Wasseralfingen aufmerksam, sondern auch als 3 Meter Mann auf Stelzen. Vielleicht ja auch bald bei Ihrer Veranstaltung in Wasseralfingen.

Feuerjonglage Feuerspiel spiel mit dem feuer  jonglage bällejongleur bälle jonglieren  riesenmann walkingact blickfang